fbpx
Lade Veranstaltungen
Tauche ein in einen Raum, der Dir erlaubt, ganz Du selbst zu sein und wieder Deine weibliche Urkraft zu spüren.

In einem Kreis von 8 inspirierenden Frauen erleben wir anlässlich der Frühlings-Tagundnachtangleiche gemeinsam die Kraft weiblicher Authentizität. Das Jahreskreisfest lädt uns dazu ein, die dunklen Monate hinter uns zu lassen und die Wärme des Lichts willkommen zu heißen. Es ist eine Zeit des Neuanfangs, der Fruchtbarkeit und der Wiedergeburt und damit ein besonders schöner Zeitpunkt, dir Raum für Deine Gedanken, Emotionen und Träume zu schenken. Lass los, was Dich belastet, entdecke die Magie des Journaling, spüre den Rhythmus Deines Körpers beim Tanzen und finde Ruhe in der Meditation.

Unterstützend nutzen wir die Kraft hochreiner ätherischer Öle, um uns auf allen Ebenen mit unserer Intuition zu verbinden und ganz in unsere weibliche Schöpferkraft einzutauchen.

🌿 Highlights des Woman-Circles:

✨ Selbstentfaltung: Entdecke die Schönheit deiner Einzigartigkeit und lass sie strahlen.

📖 Journaling: Teile deine Gedanken oder höre einfach zu – der Circle ist ein sicherer Ort.

💃 Tanz und Bewegung: Spüre die Energie deines Körpers und feiere die Weiblichkeit.

🧘 Meditation: Finde Frieden und Harmonie in der Stille des gemeinsamen Moments.

🫧 Die Magie des Dufts: Hochschwingende, ätherische Öle unterstützen uns beim Herz Öffnen und Verankern unserer Träume

Gemeinsam schaffen wir eine unterstützende Gemeinschaft, in der jede Frau ihre weibliche Urkraft entfalten kann. Die Frühlings-Tagundnachtangleiche hilft uns dabei uns wieder mit dem Rhythmus der Natur zu verbinden. Sei dabei und erlebe die Magie des Woman-Circles – wo jede Seele leuchtet und jedes Herz gehört wird und sich in die Unendlichkeit der Liebe ausdehnt!

🗓 Wann: 20.03.2024 – 19.30 – 22h

📍 Wo: Endenicherstr.56 – 53115 Bonn

🌺 Tauche ein in die Schönheit Deiner Weiblichkeit – sei dabei und genieße gemeinsam EINFACH zu SEIN! 🌺

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Sophie & Deine Anna

Details

Datum:
20. März
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/woman-circle-tickets-822683768297

Veranstalter

Anna Maynert – Yoga

Veranstaltungsort

Endenicher Str. 56
Endenicher Straße 56
Bonn, NRW 53115 Germany
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

UpToDate bleiben und Vorteile genießen?

Du möchtest auch über zukünftige Events frühzeitig informiert werden. Und von Vorteilen profitieren?
Dann melde dich unter https://www.anna-maynert.de/yoga-infos/ an.

Nach oben