durch Achtsamkeits-Yoga den Körper gesund erhalten und
gleichzeitig den Geist entspannen

KURSE & PERSONAL & WORKSHOPS & BUSINESS

Yoga

Mein Angebot umfasst Yoga Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene in entspannter Atmosphäre in Bonn Endenich. In meinen Kursen kann jede Person auf ihrem eigenen Niveau und Tempo arbeiten, ohne sich eingeschüchtert zu fühlen. In achtsamen Übungen mischt sich kraftvolles Vinyasa-Flow (Yang) mit ruhigen Yin-Elementen. Zudem biete ich einen Early-Bird Yoga Kurs in der Bonner Südstadt und auf Anfrage auch Personal – Yoga sowie Yoga Workshops an.

YOGA – KURSE

jetzt mitmachen

YOGA – WORKSHOPS

jetzt anmelden

PERSONAL – YOGA

jetzt anfragen

DAS BIETE ICH AUCH AN

Business-Yoga

Im Yoga werden verschiedene Ebenen des Körpers angesprochen- neben aktiver Bewegung und Kräftigung der Muskulatur, ausgiebiger Dehnung und entspannender Meditation, wird der gesamte Organismus in der Regel wieder mit Energie aufgeladen (u.a. durch Atemübungen). Dies macht Yoga so wertvoll im Business-Bereich! Durch das ganzheitliche Aktivieren des Körpers, trägt man zur Gesunderhaltung des Organismus bei, was Zufriedenheit und Freude im Leben und bei der Arbeit fördert.

  • erhöhte Stressresilienz
  • gesündere Mitarbeiter
  • mehr Zufriedenheit im Job
Jetzt anfragen

JETZT MITMACHEN

aktuelle Kurse & Workshops

Hier siehst Du meine aktuellen Yoga Kurse & Workshop. In meine laufende Kurse kannst Du jederzeit auf Anfrage einstiegen. Wähle dazu Deinen Kurs aus und melde Dich bei mir zu Deinem Wunschtermin. Für die geschlossenen Workshops ist eine Anmeldung im Vorfeld zwingend.

Yoga Kurs für Anfänger & Fortgeschrittene (laufend) / Bonn Endenich

Januar 27 @ 20:15 - 21:45
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 20:15 Uhr am Montag stattfindet und bis 30. März 2020 wiederholt wird.

Early Bird Yoga Workshop (7 Einheiten) / Bonn Südstadt

Januar 27 @ 7:00 - 8:15
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 7:00 Uhr am Montag stattfindet und bis 2. März 2020 wiederholt wird.

WIE WÄRE ES MIT EINER

Schnupperstunde

YOGA IN BONN ENDENICH

JETZT ANFRAGEN