durch Achtsamkeits-Yoga den Körper gesund erhalten und
gleichzeitig den Geist entspannen

KURSE & PERSONAL & WORKSHOPS & BUSINESS

Yoga Bonn

Mein Angebot umfasst Yoga Workshops & Yoga Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene in entspannter Atmosphäre in Bonn. Aktuelle Termine findest Du hier: Yoga-Termine.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In meinen Yoga Workshops & Kursen kann jede Person auf ihrem eigenen Niveau und Tempo arbeiten, ohne sich eingeschüchtert zu fühlen. In achtsamen Übungen mischt sich kraftvolles Vinyasa-Flow (Yang) mit ruhigen Yin-Elementen. Zudem biete ich einen Early-Bird Yoga Kurs in der Bonn und auf Anfrage auch Personal – Yoga sowie Yoga Workshops an.

YOGA – WORKSHOPS

YOGA – KURSE

PERSONAL – YOGA

DAS BIETE ICH AUCH AN

Business-Yoga

Im Yoga werden verschiedene Ebenen des Körpers angesprochen- neben aktiver Bewegung und Kräftigung der Muskulatur, ausgiebiger Dehnung und entspannender Meditation, wird der gesamte Organismus in der Regel wieder mit Energie aufgeladen (u.a. durch Atemübungen). Dies macht Yoga so wertvoll im Business-Bereich! Durch das ganzheitliche Aktivieren des Körpers, trägt man zur Gesunderhaltung des Organismus bei, was Zufriedenheit und Freude im Leben und bei der Arbeit fördert.

  • erhöhte Stressresilienz
  • gesündere Mitarbeiter
  • mehr Zufriedenheit im Job

JETZT MITMACHEN

aktuelle Kurse & Workshops

Hier siehst Du meine aktuellen Yoga Kurse & Workshop. In meine laufende Kurse kannst Du jederzeit auf Anfrage einstiegen. Wähle dazu Deinen Kurs aus und melde Dich bei mir zu Deinem Wunschtermin. Für die geschlossenen Workshops ist eine Anmeldung im Vorfeld zwingend.

WIE WÄRE ES MIT EINER

Schnupperstunde

YOGA IN BONN

IMMER UP-TO-DATE

Aktuelle Yoga – Kurse & Workshops

Du interessierst Dich für Yoga und wünschst Informationen zu aktuellen Terminen und Angeboten? Dann trage Dich in die Yoga – News ein und erhalte automatisch alle nötigen Infos zu Terminen, Angeboten und Preisen!