mit gesunder Ernährung langfristig die Gesundheit erhalten und
mehr Energie im Alltag erlangen

BERATUNG, COACHING, KURSE

Ernährung

Mehr Energie und Leichtigkeit durch eine individuelle, ausgewogene, pflanzenbetonte Ernährung. Langfristig zum Wohlfühlgewicht durch intuitive Ernährung. Finde das Angebot welches zu Dir am besten passt.

zu den Angeboten

ICH BIETE AKTUELLE AUCH EIN

Gruppencoaching

Gemeinsam mit meiner Kollegin Carmen Hercegfi biete ich in 2020 mehrere aufeinander aufbauende Online-Gruppencoachings an, mit dem du alle wichtigen Aspekte der veganen Kinderernährung klären wirst. Zusammen haben wir in 2019 das Buch „Vegan für unsere Sprösslinge“ geschrieben und im Grüner Sinn Verlag veröffentlicht. In dem Gruppencoaching vertiefen wir alle wichtigen Aspekte der veganen Familienernährung. Darüber hinaus begleiten wir Dich auf den Weg in ein zuckerfreies Leben und besprechen Themen wie Darmgesundheit, Fermentation, Sprossen und Microgreens.

  • 4 einstündige Livecalls

  • Whats-App Gruppen-Begleitung

  • inkl. Videokurs mit über 20 Videos

mehr erfahren

ICH BIETE AUCH

Ernährungs-Workshops & -Vorträge

Zu verschiedenen Ernährungsthemen, wie z.B. “Man isst, was man is(s)t”, “Einstieg in eine pflanzenbasierte Ernährung” uvm., biete ich Vorträge an. Zudem biete ich für Unternehmen Burn-out-Präventionsworkshops an, die thematisch nicht nur den Ernährungsaspekt beleuchten, sondern auch Themen, wie Entspannung, Meditation und Mindset beinhalten.

jetzt anfragen
Anna Maynert Workshops
jetzt anfragen