Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Überblick

Mein Vinyasa Yoga Kurs in Bonn Endenich. Ein Gruppenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.

Schön, dass Du Dich für Yoga interessierst! Yoga ist ein wundervoller Ausgleich in der immer hektisch werdenderen Zeit!

Meine Yogastunden sind eine Mischung aus kraftvollem Vinyasa-Flow (Yang) und ruhigen Yin-Elementen. Achtsames Üben wird bei mir groß geschrieben und deshalb beginne ich so gut wie jede Stunde mit einer Achtsamkeitsübung, in der Du bewusst Kontakt zu Deinem Körper, Deinem Atem und Deinen Gedanken aufbaust und den hektischen Alltag hinter Dir lassen kannst. Neben Pranayama, wo der Atem gezielt gelenkt wird, um u.a. die Lebensenergie wieder in Fluß zu bringen, findest Du in meinen Stunden auch regelmäßig Meditationen, um den Geist zu beruhigen und um vollkommen in die Entspannung eintauchen zu können.

Ich übe nun seit über 14 Jahren Yoga und bin seit 2013 zertifizierte Vinyasa-Yogalehrerin (RYT 200+). Ich lasse all meine Erfahrung als Yogalehrerin, lebenslange Yoga-Schülerin und dreifache Mutter in meine Stunden fließen und genieße es mit den Schülern mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen.

Wenn Dich “mein” Yoga anspricht und Du neugierig geworden bist, dann freue ich mich sehr, wenn Du Kontakt zu mir aufnimmst und wir für Dich die richtige Form finden Yoga zu üben.

Ablauf

Die Yogastunden laufen in der Regel nach einem wiederkehrenden Konzept ab.

  • Achtsamkeitsübung/ Pranayama/Meditation
  • leichte Aufwärm-Asanas
  • variierender Vinyasa-Flow
  • Elemente aus dem Yin-Yoga
  • Savasana
  • kurze Abschlußmeditation

SCHNUPPERSTUNDE

JEDERZEIT MÖGLICH

DEINE YOGA-LEHRERIN

wer unterrichtet?

Anna Maynert

Ich freue mich darauf, Dich schon bald in meinem Yoga-Kurs begrüßen zu dürfen

jetzt anfragen

Details

Datum:
Februar 17
Zeit:
20:15 - 21:45
Eintritt:
auf Anfrage
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.anna-maynert.de/

Veranstalter

Anna Maynert Yoga

Veranstaltungsort

Familien(er)leben
Endenicher-Str. 282
Bonn, 53121 Deutschland
Google Karte